Inhaltsbereich

Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.

[Ins Gästebuch eintragen]
  • Seite 3 von 4 | Eintrag 21 bis 30
NameEintrag
Weserhecht56
03.11.2015 11:41
Hallo Jürgen,
nun wird es aber Zeit, dass eine Nachjustierung (Vorstand, Bilder, Berichte, Forum, Facebook etc.) erfolgt!!! Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße aus Drachenburg an der Weser …
Der „Weserhecht“
Jonny
22.06.2015 23:09
Hi, ich bin Stuttgarter, 29 Jahre und 2 Wochen (ab 29.06) in Hoja bei einer Ausbildung beimTHW. Iich würde gern am Samstag oder Sonntag den 4/5.7 an der Weser angeln. Wer hat Lust und Zeit mit mir zusammen zu angeln? Gruß jonny
Weserpeitscher
07.06.2015 14:31
Ein echt tolle Seite geworden ,Respekt!
Ich warte auch auf das Forum.Solange das Forum noch nicht da ist, kann sich schonmal auf Nienburgs weserpeitscher.de angemeldet werden, wer interesse hat.
Striker2111
05.05.2015 09:17
Hallo alle zusammen!
Ich wollte mal nachfragen wann es denn mit besagtem Forum so weit ist?
Ich denke ein Austausch unter Vereinsmitgliedern wäre eine feine Sache!

LG
Nemo
20.03.2015 22:08
Hallo Valik

Die Öffnungs Zeiten sind:
Mi: 8:00 - 12:00 Uhr
Di u. Do : 15-19 Uhr
Jeden 1. Samstag in Monat
09-12uhr

Mo und fr geschlossen

Hoffe das das dir hier weiter hilft und liest :)
Valik
19.03.2015 20:25
Ich würde gerne Mitglied werden und persönlich vorbei kommen in nienburg und mir die Papiere abholen

Finde hier bloß Leider keine Öffnungszeiten

Wünsche sonst noch Petri heil
Und freue mich schon auf eine Antwort
Aschenbrenner
09.03.2015 09:31
Hallo

wo kann ich bei ihnen Gastkarten erwerben wollen am Ostern an die Weser in Hoya gehen...
Und was die Karten kosten.Würde man die auch über Internet bekommen können.

Mfg
Weserhecht56
27.01.2015 14:35
Hallo Jürgen,
der Wechsel hat sich doch gelohnt.
Eine lebendige farbenfrohe Seite. Viel Arbeit, ich weiß!
Machst Du echt Klasse und das alles nebenbei.
Vielleicht kannst Du noch ein paar interessante „LINKS“ einbauen.
Weitere Anregungen werden bestimmt noch von mir folgen.
Schöne Grüße aus Drachenburg an der Weser …
Der „Weserhecht“
Juergen Sterzenbach Pressewart
26.01.2015 20:52
Das die neue Homepage so gut ankommt gefällt mir gut. Wenn sie komplett ist wird es in ansehbarer Zeit auch ein Forum geben.
Nemo
23.01.2015 14:52
echt klasse geworden die neue Internet Seite schön übersichtlich und modern.

Würde mir noch ein Forum wünschen